Kräuterseele

         Seelenkräuter
 
….tun der Seele gut.
Lass dich fallen und schließe deine Augen. Nimm über deine Nase wahr.
Zum Beispiel den Duft einer Rose – was empfindest du? Welche Bilder entstehen vor deinem inneren Auge bei ihrem betörenden Duft?
Ein weiteres Sinnesorgan ist unsere Haut.
In einem feinen Pflege- oder Massageöl gelangen die Wirkstoffe über die Haut in unseren Körper.
Zum Beispiel das Johanniskrautöl, es hilft uns bei Muskelschmerzen und Zerrungen.
Das Gelb seiner zarten Blütchen schenkt uns Wärme.
Der Lavendel duftet nach Urlaub in mediterranen Ländern und sein Aroma lässt uns entspannen und träumen.
So hat jede Pflanzenseele ein Geschenk für unsere Seele und unterstützt uns in unserem Alltag.
Wir riechen, fühlen und spüren die Seelenkräuter in uns und um uns herum.
 
Gemäß dem Spruch: „gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen“
hat auch jedes Wehwehchen seinen Ursprung / seine Wurzel tief in unserer Seele.
 
Möchtest auch du diese Wurzeln in dir finden, die dein Wohlbefinden beeinträchtigen, freu ich mich auf deinen Kontakt.
Lass deiner Seele wieder Flügel wachsen.
Mache deinen Körper zum Tempel für deine Seele.
 

Gönne dir eine Auszeit vom Alltag mit einer dieser Anwendungen:

 

siehe auch:  (www.im-energiefluss.at/wb//pages/wellness.php)

 

Klang & Rauch - eine mit Räucherkräutern unterstützte Klangmassage
Bachstein-Öl-Massage
Zirben-Öl-Massage
Hand- und Fuß-Massage
Teezeit zum Genießen und Heilen
Meditationen zum Entspannen und Loslassen als Einzel- oder/und Gruppentermin
Seelengespräche - nur Einzeltermin