Als Kräuterseele freue mich sehr nach der langen CORONA-Pause wieder für euch da sein zu dürfen, natürlich mit Einhaltung der Gesundheitsvorschriften.
Wir dürfen nun auch draußen wieder zusammen die Wildkräuter und Pflanzen in einer Gruppe von max. 10 TeilnehmerInnen erkunden.

Mit entsprechendem Abstand zueinander lernen wir die wilden Frühlingskräuter und die heilenden Kräfte der Natur kennen.

Meine nächste Erkundungstour findet am Samstag, den 23. Mai 2020 in Obsteig statt.

Wir treffen uns um 10 Uhr am Parkplatz bei der alten Tennishalle und spazieren so etwa 3 Stunden durch Wald und Wiese.

Wir widmen uns der „essbaren Wiese“ und werden staunen, wie viele Wiesenblumen unseren Speiseplan bereichern.
Bitte festes Schuhwerk, Stift, Papier und evtl. Fotoapparat mitnehmen.
Kostenausgleich sind €20,00

Ein paar Regentröpfchen halten wir aus, bei ganz schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung aus.

Ihr bekommt von mir ein Manuskript über die gefundenen Pflänzchen
und viele Tipps zur Verwendung.

Ich freu mich rießig auf eure Anmeldungen unter 0650-7939119

Eure Kräuterseele Silvia

p.s.: Jede/r nimmt auf eigene Verantwortung teil.